Archiv | KV Zürich

Archiv

Hier finden Sie in chronologischer Reihenfolge alle News der Wirtschaftsschule KV Zürich.

1389 junge Kaufleuten starten ins Berufsleben

Am 9. Juli durften 1389 Absolventinnen und Absolventen der KV Zürich Business School (KVZBS) im Hallenstadion Zürich ihr Abschlusszeugnis entgegennehmen. Die Auszeichnung für den besten KV-Abschluss ging an Luca Rütimann aus Affoltern am Albis.

KV Berufsmaturität Fokus

«KV Berufsmaturität Fokus»: erste Klasse startet 2019

Erfolgreicher vierter „KV-Laufbahntag“

Kaufmännischer Verband Zürich und KV Zürich Business School bündeln Kompetenzen im Interesse von Lernenden, Berufs- und Praxisbildnern

Christian Wölfle neuer Rektor ab Schuljahr 2018/19

Der Schulrat der KV Zürich Business School (KVZBS) hat Christian Wölfle zum neuen Rektor Grundbildung ab dem Schuljahr 2018/19 ernannt. Der 49-jährige Ökonom folgt auf René Portenier, der im Juli 2018 nach 10 ½ Jahren erfolgreichen Wirkens pensionsbedingt von seiner Funktion als Rektor zurücktritt.

Gefragtes Sprungbrett: Erfolgreicher Ausbildungsstart für 1293 KV-Lernende

Gefragtes Sprungbrett: Erfolgreicher Ausbildungsstart für 1293 KV-Lernende

Business Notes - die Schulband der KV Zürich Business School

Zum ersten Mal spielte an der QV-Feier im Hallenstadion die hauseigene Schulband!

1419 junge Kaufleute starten ins Berufsleben

1419 junge Kaufleute starten ins Berufsleben Junge Kauffrau glänzt mit Bestnote 5.7 am QV 2017

Ausstellung mit Fotografien von Hannes Schmid

Hannes Schmid ist einer der bekanntesten Schweizer Fotografen und geniesst weltweites Renommee. International wurde er mit seiner Interpretation des Marlboro Man berühmt – heute eine Werbeikone.